Angefangen als gelernte Schreinerin mit meiner Liebe zur Fotografie & Bildgestaltung, arbeite Ich jetzt

seit mehr als 18 Jahren als Einrahmerin

(Bilderrahmung & Gestaltung) und habe mich in den Bereichen Fotografie & Bildgestaltung weitergebildet.

 

Da sich dies bald im weiteren Bekanntenkreis herum sprach, entstand aufgrund der erhöhten Nachfrage nach meinen Fotos und hier insbesondere nach meinen Hopfenbildern die Geschäftsidee eine Kombination aus Fotografien, passenden Versen und Texten im

Rahmen der Bildgestaltung.

 

Es versteht sich von selbst, dass bei sämtlichen verwendeten Texten ein Nutzungsrecht seitens des jeweiligen Autors eingeräumt wurde.

 

Ich würde mich freuen, weitere Ideen und/oder Textvorschläge für Sie kreativ erarbeiten und entwickeln zu dürfen.

                            

             Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage!           

                                                                                                                                                 

                                                                                  

Ihre Daniela Hoffmeister